Gesucht:

Unsere Investoren suchen renditestarken Immobilien.

Bevorzugt:

Die Investoren investieren bevorzugt in deutsche und schweizer Immobilien

Investitionsvolumen: ab 10 Mio €

Das Investitionsvolumen sollte über 10 Mio. € liegen

Einfach anbieten

Wir bringen ihre Immobilie zum richtigen Investor

Sie haben Fragen? +43 680 100 7777

Immobilien - what else

Immobilien aus Leidenschaft

Immobilienprofi

Fachkompetenz Erfahrung Professionalität

Eduard Schumm

40 Jahre Tätigkeit in der Immobilienbranche - da kann ich eine Menge an Erfahrung und Kompetenz aufweisen.

Ich bin eine low-key Persönlichkeit mit einer großen Leidenschaft für Immobilien.

Meine Philosophie ist Kompetenz und Verlässlichkeit mit Handschlagqualität.

Dabei haben Seriosität und Diskretion oberste Priorität einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Gehandeltes / Vermitteltes Immobilienvolumen am deutschen Markt : rd. eine Mrd.

Als Frankfurter wohne ich heute in Oberösterreich. Ich vertrete 2 Immobilieninvestoren, (der eine aus Berlin - der andere aus Wien) die ihr Immobilienportfolio mit geeigneten Immobilien in Deutschland strategisch erweitern möchten.

Für Deutsche Anleger vermittle ich Ferienwohnungen / Zweitwohnsitze in Österreich, in Oberösterreich-Salzkammergut.

Copyright 2018 E. Schumm