Gesucht:

Unsere Investoren suchen renditestarken Immobilien.

Bevorzugt:

Die Investoren investieren bevorzugt in deutsche und schweizer Immobilien

Investitionsvolumen: ab 10 Mio €

Das Investitionsvolumen sollte über 10 Mio. € liegen

Einfach anbieten

Wir bringen ihre Immobilie zum richtigen Investor

Sie haben Fragen? +43 680 503 2222
+49 151 6195 4089
+43 680 503 2222

Ich suche Immobilien

Immobilien aus Leidenschaft

Immobilienprofi

Fachkompetenz Erfahrung Professionalität

Eduard Schumm

40 Jahre Tätigkeit in der Immobilienbranche - da kann ich eine Menge an Erfahrung und Kompetenz aufweisen.

Ich bin eine low-key Persönlichkeit mit einer großen Leidenschaft für Immobilien.

Meine Philosophie ist Kompetenz und Verlässlichkeit mit Handschlagqualität.

Dabei haben Seriosität und Diskretion oberste Priorität einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Gehandeltes / Vermitteltes Immobilienvolumen am deutschen Markt : rd. eine Mrd.

Ich vertrete Immobilieninvestoren- und Käufer, institutionelle Anlage- und Fondsgesellschaften, Bestandshalter, wie auch private Vermögensverwaltungen aus dem In- und Ausland, die ihr Immobilienportfolio mit geeigneten Immobilien in Deutschland strategisch erweitern möchten.

Für Eigentümer von Grundstücken und Gebäuden in Deutschland vermittele ich durch diskrete Identifikation und Ansprache Investoren oder Käufer und führe das Verfahren zum erfolgreichen Verkauf ihrer Immobilien durch, oder entwickelt Strategien für eine effizientere Objektnutzung.

Ich verstehe bin daher auf Grund langjähriger, umfassender Kompetenz in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft als vertrauensvoller und verlässlicher Partner des Immobilienmarktes in Deutschland.

Für einen internationalen Investor suche ich High-Street-Immobilien in ganz Europa.

Copyright 2018 E. Schumm